Frühlingsspaziergang

die ungleichen Zwei
die ungleichen Zwei

Was einem aber auch alles so bei einem kleinen Spaziergang so alles begegnen kann. Heute habe ich einen Abstecher an eine nahegelegene Fischzucht gemacht, dort wollte ich eigentlich einige Spiegelungen auf dem Wasser fotografieren, doch leider sind die Zuchtteiche teilweise noch trockengelegt und der Wind tat sein übriges. Also war Motivwechsel angesagt, Blümchen auf der Wiese, Diese sind wenigstens nicht weggesprungen wie die Frösche oder davon geflogen wie die Libellen welche ich auch schon sah zu meiner Verwunderung.

Pink oh wow
Pink oh wow

Man oh man es gibt aber auch Farben im Frühling. Das ist schon sehr kräftig.

Gänseblümchen
Gänseblümchen

Statt der auffälligen pink farbenen Blume ist mir diese freundliche Gänseblümchen deutlich lieber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0